Warum DeaDia - FriseurKosmetik...

(erzählt von Martin Sanoll, Inhaber und Geschäftsführer der SANOLL-Biokosmetik GmbH)

Seit mehr als 35 Jahren werden im Hause SANOLL-Biokosmetik innovative und absolut natürliche Kosmetikprodukte hergestellt. Viel länger, als es selbst die strenge österreichische Biokosmetik-Gesetzgebung fordert, werden alle Produkte in zertifizierter Bio-Qualität angeboten.

Strenge Kontrollen von staatlich akkreditierten Prüfstellen garantieren die höchsten Qualitätsstandards. Genau hier war und ist die Familie SANOLL immer einer der Vordenker und Vorreiter!

Seit Jahren dürfen wir uns über zahlreiche schöne und nachhaltige Kooperationen mit konsequent arbeitenden Natur- und Bio-Friseuren freuen.

Diese Spezialisten stellen natürlich höchste Ansprüche im Bereich Produktqualität, Wirkung und Anwenderfreundlichkeit, sowie an mögliche Styling Effekte.

Dies hat uns dazu bewogen, eine friseur-exklusive und noch professionellere Haarpflege- und Styling Serie zu entwickeln. Viele kleine Feinheiten machen bei DeaDia FriseurKosmetik genau jene Unterschiede aus, die der Styling-Profi braucht, um noch mehr ins Detail gehen zu können!

Erleben Sie den Unterschied:
DeaDia FriseurKosmetik, bietet Perfektion für Sie als Natur-/ Bio-Friseur und bringt Freude für Ihre bewussten Kunden!

Die Philosophie von DeaDia...

Unsere Aufgabe und tägliche Freude ist es, nicht einfach „naturnahe“ Kosmetik als Massenware zu produzieren. Wir wollen ehrliche und reinste Natur in Form von Kosmetika anbieten, welche auch die gesetzlich leider immer noch erlaubten Hilfsstoffe aus der „Chemieküche“ NICHT enthält.

Wo immer es möglich ist, greifen wir zu hochwertigen kontrolliert biologischen Rohstoffen, wenn verfügbar noch lieber zur energetisch starken Demeter-Qualität. Der überwiegende Teil unserer Rohstoffe wird bei kleinen aber feinen Partnern am regionalen Markt eingekauft, so bleibt ein wesentlicher Teil der Wertschöpfung im Nahbereich. Natürlich gibt es auch einige wirkungsvolle Zutaten, welche nur aus fernen Ländern bezogen werden können, aber auch hier achten wir auf nachhaltige und seriöse Bezugsquellen.

Fast alle unsere Zutaten werden von uns in der natürlich gewachsenen Qualität, also ohne nennenswerte Veränderung oder Bearbeitung der natürlichen Struktur eingesetzt. Die einzige Ausnahme ist hier das aus Pflanzenöl ohne „harter Chemie“ hergestellte reine Zuckertensid (INCI: Coco Glucoside).

Zuckertensid wird in reduzierter Menge unterstützend zum Neuen, in Eigenproduktion hergestellten biologischen Seifenkraut als waschaktive Substanz in den DeaDia Shampoo-Produkten eingesetzt (reinigend und schäumend).

Durch den achtsamen Umgang und die größtenteils in wertvoller österreichischer Handarbeit getätigte Produktion ist DeaDia Friseur-Kosmetik reich an positiver menschenfreundlicher Energie, welche wir so in die weite Welt tragen dürfen.

Wir wollen Produkte herstellen, welche unseren Kunden und der Mitwelt nützen und nicht mit „Werbemillionen“ Ersatzbedürfnisse schaffen, welche den natürlichen Kreislauf unterbrechen!

So entstehen durch unsere Produkte und Arbeiten möglichst geringe Belastungen für Mutter Erde oder deren Mitmenschen und die natürlichen Kreisläufe können sich immer wieder schließen.

DeaDia FriseurKosmetik erfüllt die hohen Anforderungen von Natur- und Bio-Friseuren bzw. deren Kunden nach wirklichbiologischen Haarwasch-, Pflege- und Styling-Produkten.

Fairness für ALLE Beteiligten ist uns wichtig! Dies gilt vor allem für unsere Um- und Mitwelt, unsere Rohstoffproduzenten, die eigene Produktion und deren Mitarbeiter, sowie unserem General-Vertriebspartner GSUND & SCHÖN samt Team und all unseren Kunden aus nah und fern.

DANKE für die schönen Kooperationen!

Wenn Sie diese Philosophie mit uns teilen wollen, laden wir Sie herzlich ein, mit uns ein Stück des Lebensweges zu gehen! Als Zeichen der gegenseitigen Willensbekundung machen wir die DeaDia-Partnerschaftsvereinbarung. Gemeinsam zu „gehen“ ist einfach schöner, gemeinsam können wir mehr bewegen und erreichen!

Wir freuen uns auf Sie,
Ihr DeaDia Produktions- und Vertriebsteam


Wir sind ein oberösterreichisches Groß- und Fachhandelsunternehmen und haben uns auf den Handel mit kontrolliert biologischen und natürlichen Waren spezialisiert.

Kontaktadresse

Gsund & Schön GmbH
Dorf 14
A – 4776 Diersbach

© 2019 Gsund & Schön GmbH